Ein Heilraum ist aus dem Gleichschwingen von Geist und Materie zu verstehen. Das heißt, dass beide Ebenen in der gleichen Frequenz schwingen und diese Schwingung durch die Form, die Gestaltung des Raumes verbunden ist.
Der Geist der sich in der Materie auswirken kann, ist also die Grundlage des Baues.
Das ist die eigentliche Kraft und auch der Zweck der heiligen Geometrie.

Vorangehend ist jedoch zur Erschaffung eines Energieraumes, ob er nun zur Meditation, zur Heilung oder als Arbeitsraum Verwendung findet, immer eine Grundkonstruktion, um die Energien in diese Realitätsebene zu ziehen und durch einen ENERGIESCHLÜSSEL ZU VERANKERN, ihr dadurch in der physischen Welt Halt zu geben.

Dieser "Seelenschlüssel" liegt im Besitzer selbst verborgen und wird mir in einer Liebesverbindung intuitiv übergebenen. Er ist dann im Weiteren auch die Konstruktionsgrundlage für den Raum und alles in Ihm befindliche.

Nun wird mit dem Wissen der heiligen Geometrie und den Vorgaben des Seelenschlüssels ein zentraler Energiehaltepunkt erschaffen.
Dieser Haltepunkt ist für die höchsten Wahrheiten unbedingt erforderlich, denn die geistige Welt braucht einen Ankerpunkt in Raum und Zeit.
In einem Heilraum wird der Heiltisch zu diesem Element werden. Bei einem Meditations-, oder Arbeitsraum wird der bevorzugte Platz dazu gemacht.

Ebenso nehmen die Ecken eines Raumes eine besondere Stellung ein. Ihre Aufgabe ist es, den zentralen Energiefokus zu halten und den "äußeren Kreis" zu bilden, damit die sich ausbreitenden universellen, spirituellen und magnetischen Energien mit dem Zentrum der Erde verbunden sind. Das dadurch entstandene multidimensionale "Gefäß" ist dann wie ein Generator der Kraft und Macht GOTTES.

Wenn dann am Ende alles im Raum in diesem Seelenschlüssel, der Frequenz der Seele des Besitzers, und der mit Ihr verbundenen Meisterfrequenzen schwingt entsteht jene Einheit, in der spirituelle Heilung möglich ist.

Dann ist auch Energieheilung, oder das Arbeiten mit Licht- und Magnetfrequenzen ein müheloser Vorgang, da nur noch die mentale Kraft gebraucht wird um die Energien einzuschalten, beziehungsweise den Raum damit zu erfüllen.
Dann wird auch jene unendliche Weite entstehen, die grenzenloses Wahrnehmen ist. Diese körperliche fühlbare Erweiterung von Geist und Seele legt dann einen Mantel um die Persönlichkeit, in der die Hingabe ob der vertrauten Atmosphäre schon fast natürlich ist.

Der Integration von Selbst und Seele in die Persönlichkeit ist nun alle erforderliche Energie gegeben.

Nun kann der Dienst beginnen, wissend, dass Gottes Licht mit dir und um dich ist.

Der Wille der Seele des Besitzers und seine eigene, persönliche Bereitschaft, sich diesem Dienst zu stellen, wird zu der tragenden und wohnenden Energie dieses Raumes, um die Heilkraft in diesem Verankerungspunkt der schöpferischen Kräfte für sich und andere ins Leben zu holen.

Das war schon immer der Zweck aller Tempel, Kirchen und Pagoden - gleichgültig welcher Geisteshaltung im Umgang mit den Alles erschaffenden Kräften gefolgt wurde.


Zurück zur Startseite