Heilgeräte sind Dimensionshalter

Einleitung

Wir Leben gewohnheitsgemäß in der Dritten, der räumlichen Dimension.
Dass da aber noch andere Dimensionen existieren weiß jeder, der sich schon einmal auf eine Reise ins eigene Innere - die Seele und den Geist - begeben hat.

Warum sind aber diese anderen Dimensionen nur im Inneren?

Weil alles was wir nicht ins Außen ziehen wollen, im Inneren, bei unserer Seele und bei Gott verbleibt.
Und auch, weil wir uns einfach nur davon entfernt haben.
Im Außen können wir den mehrdimensionalen Gegebenheiten nur in den und durch die Menschen begegnen, die diese Erfahrung verinnerlicht haben.

Nun aber ist die Zeit des Wiedererlangens unseres vollen Ausdrucks angebrochen. Deswegen ist derzeit auch ein so großer Wissenshunger und eine allgemeine Sinnsuche vorhanden. Denn die Frage nach dem "Warum gibt es uns, die Menschheit" ist schon zu lange nicht beantwortet. Sicher auch deshalb, weil sie bisher nur von Wenigen gestellt wurde.
Nun wird exakt diese Frage global wichtig, da ein rein materielles Leben allgemein als nicht mehr ausschließlich erstrebenswert erachtet wird.

Auch die Wissenschaft ist sich Ihrer Grenzen der reinen Analyse bewusst und stellt die Frage nach dem Woher kommt die Materie.

Um das Prinzip, das Warum, den Grund dafür denkbar zu machen, ist es sinnvoll, die Schöpfung als Ganzes in mehrere Dimensionen (Ebenen) zu unterteilen, um sich die einzelnen Gegebenheiten zuerst durch das Denken erfahrbar zu machen und nach der Einzelbetrachtung, diese dann gewonnenen Erkenntnisse zu fühlen, dadurch zu überprüfen und wieder zu vereinen.
Wie es schon in der Alchimie heißt: "Trenne und Füge."

Das wird die Aufgabe der neuen Wissenschaft und all jener, die Gott in Allem suchen sein.
Die Wissenschaft aber beginnt nun schon beim einzelnen, denn jeder, der sich Wissen erschafft, ist ein Wissenschaftler. Aber natürlich übt nicht jeder diesen Beruf aktiv aus.

Vieles wird im Verborgenen erforscht.
Nun ist die Zeit der Offenlegung aller Geheimnisse angebrochen. Soweit eben, wie wir diese schon verstehen können und bereit sind, nach ihnen zu leben.
Dieses neue Wissen und damit auch die neue Wissenschaft, wohnt in uns, in jedem Einzelnen und in manchen etwas mehr, weil er/sie vielleicht deswegen hier ist.

Aber all die Fragmente der Wahrheit müssen sich zu einem Ganzen vereinen. Und jeder ist ein Teil davon. Gewiss jeder auf seine Weise und in seiner Art.
Darum ist globale Kommunikation so wichtig. Damit sich die Informationen austauschen und überprüft werden können. Das ist mit einer der Gründe, der es dir ermöglicht diese Zeilen zu lesen.

Ab der vierten Dimensionen, ist diese Getrenntheit wie wir sie erfahren, nicht vorhanden.

Wie können wir nun diese Getrenntheit überwinden?

Zuallererst durch unseren Willen. Denn er ist das bewegende Element des Lebens.
Darum auch das Sprichwort: "Wo ein Wille, da ein Weg."
Es liegt also an jedem von uns, denn seine Schritte muss man selber TUN.

Wenn du nun die Dimensionen im einzelnen erfahren willst, musst du dich dieser Erfahrung aussetzen. Das kann aber nur in einem Seminar geschehen, da hierzu die tragende Energie einer anderen Seele benötigt wird, die oder der diese Erfahrung bereits verinnerlicht hat.

Jede universelle Liebesverbindung ist eine Lehre und ein Lehrer.
Damit ist auch gesagt, dass eine Liebesbeziehung diese Qualität ebenso besitzen kann, wenn das universelle Wissen dahintersteht und diese Gemeinschaft antreibt.

Heilgeräte

Energieheilgeräte folgen einem einzigen Zweck, nämlich die Dimensionen, also die Ebenen der Existenz zu überbrücken und im Körper zu vereinen. Das heißt dem Anwender die Fülle der Möglichkeiten erfahrbar zu machen, die er als Mensch besitzt.
Dadurch wird mehr bewusst und die Lücken oder der Wiederstand wird aufgelöst. Wenn die spirituellen Ursachen erkannt und die Erfahrung die damit verbunden ist beendet werden will, ist Krankheit und Schmerz überflüssig.

So ist ein Heilgerät auch ein Hilfsmittel für geistige Erkenntnis, da Erfahrungen die in der Behandlung gemacht werden, die Zusammenhänge des Schöpfungsprinzips durchsichtiger machen und erkennen lassen, wo der Platz im Leben ist.

Das einzig zu bedenkende und notwendige für die Anwendung, ist die klare Absicht, d.h. die Bedingungen für die Heilung zu erklären.

Was will geheilt werden?

Danach übergibt man sich der universellen Liebe und seiner Seelenkraft.
Denn dort ist wahre Heilung.

Lukas Equipment stellt für die verschiedensten Anwendungen Energieheilgeräte her und bietet über die LUKAS AKADEMIE   Seminare für Energieheiler und Heilgeräteanwender an.

Lukas Equipment ist für wissenschaftlichen Austausch mit oder von euch offen.

Wir werden versuchen all eure Fragen so ausführlich wie möglich zu beantworten...




Zur Startseite

Zurück

Email Lukas-Equipment