Alta Institut für neue Gesundheitsberufe



Herbert Lukas Kohlweg

Hersteller von Energieheilgeräten und Heilräumen

Gründer des ALTA INSTITUTS für Energethische Entwicklung


Seine fast 20-jährigen Studien der Energethischen Kräfte, die im physischen Körper wirken haben ihn zu einen Spezialisten des menschlichen Energiesystems gemacht.

Er hat die Steuerungsmechanismen entschlüsselt, die der Emotion, dem Denken und der Seele zu Grunde liegen.

Mit diesem Wissen wird es wieder möglich Liebe, Freiheit, Fülle und Frieden in unser menschliches Sein zu bringen.

Durch seine unendliche Liebe zu allen Menschen, seine uneingeschränkte Geduld und sein Mitgefühl hat er Einfühlungsvermögen und Herzensgüte entwickelt.

Durch Selbstdisziplin und seine überaus hohe Kreativität und fachliche Kompetenz war es Herbert Kohlweg möglich, all diese Studien durchzuführen und die Erfahrungen zu machen, die er voller Enthusiasmus in seinen Seminaren weiter gibt.




Zur Startseite
Zurück

Email Lukas-Equipment
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.