Der Tempel des reinen Menschen


Baubeginn 1998- Fertigstellung 2000

Dies ist ein zentraler Kraftplatz in Klagenfurt, sowie Ausbildungs- und Heilraum der Lukas Akademie.

Vorweg und zur Anmerkung:

Auch wenn das Nachfolgende sehr einfach, technisch und emotionslos geschrieben scheint, soll nicht vergessen werden, dass die Erschaffung eines Tempels eine sehr heilige Handlung ist.

Die Grundkonstruktion und auch der Formschlüssel war ein Quadrat, die daraus resultierenden Orthogone und deren pyramidale, die energiekonzentrierenden Formen.

Dem Deckenaufbau musste hier besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden, um die Kraft des Tempels auf den Raum zu beschränken, da wir in einem Steinhaus aus Schiefer anno 1830 mit einigen Nachbarn leben.

"Der erste Impuls der beim Betreten des Tempels erfahren wird, ist eine unendliche Ausdehnung und Grenzenlosigkeit". So die Aussage unserer Klienten und Studenten.

Vier Energieprinzipien finden im Tempel des reinen Menschen ein "zu Hause":

und sind in den 4 Ecken fest verankert und entsprechend ihrer Schwingung in den passenden Farben gehalten.

Um diese ehrenwerten Kräfte aufrecht zu erhalten wurden ca. 20kg Berkristall auf die entsprechenden Frequenzen hin programmiert und in die Bausubstanz integriert.

Durch den speziellen, sehr aufwendigen Aufbau der Decke ist es ermöglicht alle 36 Farbstrahlen aus Gottes Licht einzeln oder als Gesamtheit zu aktivieren und dadurch in der Einweihungs- und Heilarbeit zu allen Aspekten der Schöpfung Zugang zu haben. Siehe auch Bilder:

Heilungsplatz im Tempel des reinen Menschen in der Lukas Akademie

Übertischstrahler und Deckenkonstruktion

Der zentrale Energiefokus wird vom Regenerationsheiltisch gehalten, der durch seine Bauweise die Erdkraft in den Raum zieht und dadurch den Raum abschließt, ihn symbolisch gegen äußere Einflüsse versiegelt. Siehe Bilder:

Kristallheilungstisch im Tempel des reinen Menschen

Zentraler Erdfokus

Da wir in unserem Haus, durch die Steinbauweise, eine große Wandstärke von 93cm haben, war es uns möglich einen speziellen Energieplatz in die Wand einzulassen.
Siehe Bild:

Meditationsplatz in Wandnische

Zur Bildgalerie: Der Tempel des reinen Menschen

Zurück