Kommunikationstempel


Baubeginn 2007- Fertigstellung noch offen

Auch wenn das nun Nachfolgende sehr einfach, technisch und emotionslos geschrieben ist, soll nicht vergessen werden, dass die Erschaffung eines Tempels eine sehr heilige Handlung ist und auch Verantwortung mit sich bringt.

Vorgabe für diesen Raum war, dass unser Kunde in seiner spirituellen Entwicklung immer einen Ort haben wollte, in dem Kommunikation mit den höheren Ebenen der Schöpfung und seiner Seele möglich ist und diese "Öffnung" andauernd zur Verfügung steht, bzw. offen gehalten wird.

Im Zentrum des Raumes soll in der nächsten Baustufe der Heiltisch Platz finden. Hierfür wurden bereits im Vorfeld im Boden spezielle Kristalle eingelassen, die den Kanal zwischen physischer und geistiger Welt offen halten und im Weiteren die Heilungsenergien einleiten werden. Die zum aktivieren, einleiten erforderliche mentale Kraft ist vom Kunden bereits entwickelt und in ihrem Umgang geschult.

Denn, es soll dabei nicht vergessen werden, dass die Handhabung solch großer Kraft auch große Verantwortung und Wissen mit sich bringen muss.

Desweiteren wurden 4 den Tempel tragende Energien mittels programierten Bergkristallen in den Säulen verankert, um dadurch bleibend Haus zu beziehen. Die dafür erforderlichen Energiehalterkristalle wurden im Kapitel der Säule versenkt. Siehe Bild:

Säulenkapitel mit Marmorscheibe

Durch die 4 Farben der Beleuchtung wurde ihre Kraft auf der physischen Ebene intoniert und stehen nun auch in der Heilungsarbeit zur Verfügung. Eine sehr geschmackvolle Beleuchtungsidee unseres Kunden, die zudem noch als Grundbeleuchtung dient. Siehe Bild:

Beleuchtung innerhalb der Säulenkonstruktion

Durch die Holzeinlagen des Marmorbodens ist noch gut der Grundraster, die tragende Energie, zu erkennen.Der Seelenschlüssel taucht hier als Gestaltungselement wieder auf.

In der Türschwelle sind Kristallinstallationen angebracht, die die Energie des Kommunikations- und Heiltempels gegen den Rest des Hauses hin versiegeln, ohne jedoch die Strahlkraft der Räumlichkeit zu behindern. (siehe Bild: Säulenkonstruktion aus kanadischer Ahorn mit Marmorboden)

Dadurch ist das ganze Haus in ein universelles Licht gestellt, in das auch noch die Gartenanlage, die Erdkraft in Ihrer Auswirkung in der Natur, mit einbezogen wurde.

Die verwendeten Materialien sind kanadischer Ahorn, Marmor, vergoldetes Kupfer und Messing. Siehe Bilder:

Aufsicht auf Lampe und Marmorboden

Säulenkonstruktion aus kanadischer Ahorn mit Marmorboden

Zur Bildgalerie: Kommunikationstempel

Zurück